GESICHTSREINIGUNG

Die Reinigung von Unreinheiten, Make-up und abgestorbenen Hautschüppchen ist ein Muss, um die Kontrolle über die Haut zu bewahren und einen frischen und gesunden Teint zu erhalten, der frei von Unreinheiten, Mitessern und verstopften Poren ist. Die Reinigungen von NORMADERM profitieren von der fortschrittlichen Mizellen-Technologie von VICHY, um die Haut zu reinigen und intensiv zu beruhigen und zu erfrischen.

  • Häufig gestellte Fragen
    Über GESICHTSREINIGUNG

    F1: WIE OFT SOLLTE ICH MEIN GESICHT REINIGEN?

    Empfohlen wird zweimal täglich. Einmal morgens, um überschüssigen Talg und abgestorbene Hautzellen zu entfernen, die sich durch die nächtliche Regeneration auf der Haut abgelagert haben. Ein weiteres Mal vor dem Schlafengehen, um die tagsüber angesammelten Unreinheiten sowie Make-up zu entfernen. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie eine Kombi aus Gesichtsreiniger und Toner von Vichy.

    F2: WAS BEWIRKT EIN TONER?

    Ein Toner entfernt letzte Rückstände und Unreinheiten nach der Gesichtsreinigung, stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her und macht sie aufnahmebereit für die nachfolgende Pflege. Seine Formel kommt bestenfalls ohne Alkohol aus und enthält Wirkstoffe wie feuchtigkeitsspendendes Glycerin, das die Haut glättet und erfrischt.

    F3: WIE VERWENDET MAN EINEN TONER?

    Ein Toner wird mit einem Wattepad auf die trockene Haut im Gesicht und rund um die Augen aufgetragen. Er muss nicht abgespült werden. Anschließend folgen Serum und Gesichtscreme.