Neu

Minéral 89
Probiotic Fractions Serum

Regenerierendes und reparierendes Serum konzentriert in probiotischen Extrakten zur Förderung der Hautgesundheit

30ml

Bedürfniss(e) :   Feuchtigkeitspflege für das Gesicht

( 66 Bewertung )

Jetzt Produkt bewerten

Beschreibung


Stress, Schlafmangel, beanspruchte Haut? Die Lösung: Das Minéral 89 Probiotic Fractions Serum, für eine sichtbar gesunde Haut.
Die Formel des glättenden Serums ist mit probiotischen Extrakten aus Vichys Vulkanischem Wasser angereichert und enthält antioxidative Vitamine wie Vitamin E und 4% Niacinamid. Der Regenerationsprozess der Haut wird gefördert und gleichzeitig sorgt das Feuchtigkeitsserum für einen sichtbaren Glow-Effekt der Haut.
Die Haut gewinnt mit jedem Tag an Strahlkraft und Elastizität. Mit dem glättenden Serum wird den Anzeichen von Hautalterung effektiv entgegengewirkt und feine Linien gemildert.

Vorteile

  • Das regenerierende Feuchtigkeitsserum beschleunigt die Erholungsfähigkeit der Haut.
  • Es repariert die natürliche Hautschutzbarriere und wirkt hautglättend.
  • Die probiotische Gesichtspflege fördert das Abwehrkräftesystem der Haut.

Textur

  • Das glättende und regenerierende Serum besitzt eine leicht milchige Textur.
  • Es zieht besonders schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
  • Leichte Formel. Nicht komedogen. Ohne Duftstoffe. Ohne Alkohol.

INHALTSSTOFFE

  • Probiotische Extrakte
  • Vulkanisches Wasser von Vichy
  • 4% Niacinamid

Klinisch getestet

  • +45% Ausstrahlung*
  • +41% Elastizität*
  • -23% Fältchen *

*Wissenschaftliche Studie mit 42 Teilnehmerinnen, die das regenerierende und glättende Serum MINÉRAL 89 PROBIOTIC FRACTIONS über einen Zeitraum von 4 Wochen getestet haben.

Verwendung


Morgens und abends 4 bis 5 Tropfen der probiotischen Gesichtspflege MINÉRAL 89 PROBIOTIC FRACTIONS mit der Pipette in die gereinigte Handfläche geben und sanft in die Gesichtshaut einmassieren.

Zusammensetzung

    AQUA / WATER / EAU - NIACINAMIDE - PROPANEDIOL - PEG/PPG/POLYBUTYLENE GLYCOL-8/5/3 GLYCERIN - GLYCERIN - METHYL GLUCETH-20 - PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL - CARBOMER - SODIUM HYALURONATE - TOCOPHEROL - HYDROXYACETOPHENONE - CITRIC ACID - VITREOSCILLA FERMENT - CAPRYLYL GLYCOL - BIOSACCHARIDE GUM-1 - MALTODEXTRIN - BUTYLENE GLYCOL



Das Feuchtigkeitsserum wirkt den
sichtbaren Anzeichen der Hautalterung entgegen
und unterstützt die Gesundheit der Haut.

-45%

Verbessert die Ausstrahlung*

-23%

Mildert feine Linien*

BESTÄTIGTE WIRKSAMKEIT BEI BEANSPRUCHTER, GESTRESSTER HAUT

Wenn die Haut gestresst ist, kann ihr Regenerationsprozess eingeschränkt und somit der Selbstschutz nicht mehr vollständig gegeben sein. Das hat zur Folge, dass die Hautimmunität nachlässt – die Haut kann nicht mehr in ihrer gewohnten Strahlkraft erscheinen, verliert an Ausstrahlung, Elastizität und erste Falten werden sichtbar.

PROBIOTISCHE GESICHTSPFLEGE VON VICHY

PROBIOTIC FRACTIONS ALS REGENERIERENDES UND REPARIERENDES SERUM FÜR BEANSPRUCHTE HAUT

  • Fördert die hauteigene Regeneration.
  • Mit dem Feuchtigkeitsserum wird die Haut bei der Aktivierung ihrer natürlichen Abwehrkräfte unterstützt. Die Widerstandsfähigkeit der Haut wird dank enthaltener Antioxidatien gezielt verbessert.

UNTER DERMATOLOGISCHER AUFSICHT
ENTWICKELTE FORMEL MIT DERMATOLOGISCHEN AKTIVSTOFFEN

DERMATOLOGISCH GETESTET
AN EMPFINDLICHER HAUT
NICHT KOMEDOGEN
OHNE ALKOHOL
OHNE DUFTSTOFFE

ZUSAMMEN MIT DERMATOLOGEN
ENTWICKELTER HAUTALTERUNGS-ALGORITHMUS

Das Zusammenspiel interner und externer Exposom-Faktoren kann zu einer erhöhten Hautempfindlichkeit führen und somit ein gesundes Hautbild negativ beeinflussen.

STARTEN & GRATIS MUSTER ERHALTEN

Was denken andere

( 66 Bewertung )

4.7/5

Gesamtnote

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

4.2/5

Duft

4.8/5

Textur

4.8/5

Verträglichkeit

4.5/5

Wirksamkeit

66 Bewertung

günthart isabel g , 43 Jahre ans , winterthur

“sehr angenehm auf der haut. spezieller, leicht säuerlicher geruch, der rasch verfliegt ”

Delia D , 23 Jahre ans , Köniz

“Das Serum ist angenehm aufzutragen und zieht gut ein. Ist praktisch duftlos (ich habe es eigentlich gerne wenns leicht riecht) und hinterlässt ein frisches Gefühl”

Ladina D , 39 Jahre ans , Meggen

“Ich durfte das Probiotics Fractions Serum im Rahmen eines Produktetests testen. Die Anwendung erfolgt auf die gereinigte Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt an. Ich habe empfindliche Haut und hatte keinerlei Probleme. Kann ich bestens weiterempfehlen. ”

Sandra C , 50 Jahre ans , Niederweningen

“Angenehmer Duft. Zieht gut ein. ”

Eliete D , 33 Jahre ans , St. Gallen

“Eu ganhei amostra grátis do mineral 89 usei gostei muito , a pele fica macio hidratada. ”

Irene B , 56 Jahre ans , Basel

“einfache Anwendung, riecht gut und ist ist absolut hautverträglich!”

Tanja B , 37 Jahre ans , Greifensee

“Super Produkt”

Therese H , 71 Jahre ans , Klosters-Serneus

“Dieses Serum lässt sich gut auftragen. Ein unaufdringlicher Geruch und erfrischend.”

Jetzt Produkt bewerten