Dies betrifft die unten aufgeführten Produkte

LIFTACTIV PEPTIDE-C AMPOULE 1.8ml

Bezeichnung

VICHY Liftactiv Peptides-C Ampullen DE/FR 1.8 ml SAMPLE

Produktkategorie Beschreibung

Sample

Mat.Nr.

ech uft amp int 1,8ml

Code

MB223800

EAN

30157880

LIFTACTIV PEPTIDE-C AMPOULES 30 x 1.8ml

Bezeichnung

VICHY Liftactiv Peptides-C Ampullen DE/FR 30 x 1.8 ml

Produktkategorie Beschreibung

Sample

Mat.Nr.

ech uft amp int 1,8ml

Code

VCH11721

EAN

7610101000002

LIFTACTIV PEPTIDE-C AMPOULES 10 x 1.8ml

Bezeichnung

VICHY Liftactiv Peptides-C Ampullen DE/FR 10 x 1.8 ml

Produktkategorie Beschreibung

Sample

Mat.Nr.

ech uft amp int 1,8ml

Code

MB180500

EAN

30162990

Wenn Sie Fragen zu LiftActiv Peptide-C Ampullen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Telefonnummer 058 105 10 13  (DE) oder 058 105 10 12  (FR) oder besuchen Sie uns unter www.vichy.ch. Zu Ihrer Information: Es gibt eine Alternative zu LiftActiv Peptide-C Ampullen zu kaufen: das Vichy Liftactiv Supreme Vitamin C Serum, das auf die gleichen Hautbedürfnisse abzielt. Es bietet eine andere und einfache Anwendungsmethode dank einer Pipette.

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Fit und gesund bleiben ohne Sport

Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps, wie Sie ohne Sport fit und gesund bleiben können.

Fit und gesund bleiben ohne Sport
Vichy-Fit-ohne-Sport

Essen Sie langsam

Achten Sie beim Essen darauf, langsam zu kauen und sich bewusst Zeit zu nehmen. Kauen fördert die Produktion von Enzymen, wodurch die Verdauung angeregt wird und Sie schneller satt sind.

Unser Tipp: Legen Sie Ihre Gabel ab, nachdem Sie drei Bissen von Ihrem Essen genommen haben. Durch diese kurze Pause stellt sich die Sättigung schneller ein.

Bleiben Sie cool

Drehen Sie die Heizung im Winter nicht ganz auf. Hat es in einem Raum weniger als 20 Grad Celsius, wärmt sich der Körper vermehrt selbst. Dadurch muss er mehr Energie aufbringen und verbrennt gleichzeitig Kalorien.

Ballaststoffreiche Kost

Achten Sie darauf, Lebensmittel mit jeder Menge Ballaststoffe zu essen. Dazu zählen Bohnen, Vollkornprodukte und Obst. Dadurch wird die Verdauung gefördert und bleibt auch ohne Sport aktiv.

Schlafen Sie gut um fit zu bleiben

Schlechter Schlaf hat eine massive Auswirkung auf Ihr Gewicht. Laut einer Studie der Adipositas-Gesellschaft aus dem Jahr 2012 nehmen Menschen, die weniger als fünf Stunden pro Nacht schlafen, im Vergleich zu anderen im Jahr durchschnittlich bis zu fünf Kilo zu.

Sortieren Sie Ihre Küche

Versuchen Sie, auch Ihre Vorratsschränke mit gesunden Lebensmitteln zu befüllen. Verbannen Sie Weizenmehl, Chips und Süßigkeiten und ersetzen diese durch Vollkornprodukte und gesunde Snacks wie Nüsse. Auch ein Fernseher hat nichts in der Küche zu suchen - auch das Smartphone sollten Sie beim Essen beiseite legen. Beides lenkt Sie nur vom Genuss des Essens ab.

Gehen Sie zu Fuß

Um auch ohne Sport in Bewegung zu bleiben, sollten Sie viel zu Fuß gehen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO empfiehlt durchschnittlich 10.000 Schritte pro Tag; das entspricht etwa einer Stunde zu Fuß gehen. Nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug oder laufen Sie ein Stück zur Arbeit. Um Ihr tägliches Schritt-Ziel zu überprüfen, können Sie sich eine der zahlreichen Apps herunterladen. Dabei wird die Distanz gemessen, die Sie zu Fuß zurücklegen.

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