getGeoIPCountryCode = US SiteAppCode = CH_DE Test : 'CH_DE/US'

OK

OKCancel

Danke!

Schliessen
Renate

Renate
53 Jahre

Verheiratet, 2 Kinder (Bereits erwachsen) Kindergärtnerin, kulturell sehr engagiert

  • favoris

Welches ist Ihr Lieblingsprodukt von Vichy und wieso genau lieben Sie es?

Ich mag die komplette Neovadiol Linie sehr gerne! Am besten gefallen mir das Öl und der Augen- und Lippenkonturenstift. Vichy deckt mit dieser Produktlinie alle Bedürfnisse ab, was für mich sehr wichtig ist. Die Marke Vichy verbinde ich mit Inhaltsstoffen aus der Natur und gut duftenden Produkten. Vichy ist für mich eine Marke, welche sorgfältig mit Ressourcen umgeht und an die Umwelt denkt. Nebst Neovadiol bin ich auch ein grosser Fan der Körperlotions von Vichy, Sonnenschutzprodukten und Dercos Shampoos.

Am 8. März ist Weltfrauentag. Vichy feiert zu diesem Anlass die Haut aller Frauen. Was bedeutet der Weltfrauentag für Sie? Was löst er in Ihnen aus?

Ich will an diesem Tag feiern, dass wir Frauen sind und dass Frauen anders sind. Es ist schön anders zu sein. Es ist super/toll zu sehen, dass Frauen mittlerweile alles machen können. Jedoch bestehen immer noch Rollenverteilungen, beispielsweise müssen Frauen, die Karriere machen, oftmals trotzdem zuhause den Haushalt machen und die Kinder grossziehen. Es ist wichtig, dass allen bewusst ist, wie viel diese Frauen leisten, und dass jede Frau eine Lösung finden kann, welche für sie funktioniert.

Was ist Ihr Schönheitsgeheimnis für eine gesunde, strahlende Haut ?

Ich bin ein grosser Fan vom Baden! Ein Bad inklusive Badekugeln, ist die beste Auszeit für mich selbst.Weiter finde ich Bewegung sehr wichtig, vor allem an der frischen Luft. Schönheit kommt grundsätzlich immer von innen, Achtsamkeit ist also sehr wichtig. Aber am Ende kann man nicht alt werden, ohne zu altern. Für meine Haut benutze ich sehr gerne verschiedene Cremes, Masken und weitere Gesichtspflegeprodukte. Ich bin überzeugt, dass eine gute Gesichtspflegeroutine die Haut länger jung wirken lässt und eine gesunde Ausstrahlung verleiht.

Wie pflegen Sie sich täglich selbst?

Ich schminke mich selten, investiere dafür aber mehr Zeit in meine Gesichtspflege.

Jeder Lebensabschnitt hat seine positiven Seiten: Was gefällt Ihnen am besten an Ihrem Alter?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Alter und würde nicht mehr jünger sein wollen. Ich schätze an meinem Alter, all die Erfahrungen, die ich bereits sammeln konnte und anwenden kann. Ich weiss was ich will und was nicht, und kann dies auch kommunizieren. Man muss nicht immer alles machen, trotzdem kann man immer noch neue Dinge ausprobieren. Ich persönlich unternehme gerne Dinge, welche ausserhalb meiner Komfortzone sind, um meinen Horizont zu erweitern und das Leben spannend zu machen.

Unsere Produktempfehlung

  • Neovadiol Rose Platinium

    Neovadiol

    Neovadiol Rose Platinium

    Tagespflege

    Revitalisierende & stärkende Rosé-Creme

  • Magistral Elixir - Rekonstruktives Pflege-Öl Serum
  • Ausgleichender Wirkstoffkomplex Konzentrat - Tiefenwirksam reaktivierendes Serum für reife Haut
  • go to top