
Pirocton-Olamin
Mildert und löst Schuppen, hemmt das Wachstum von Pilzen und Bakterien und beruhigt die Kopfhaut.
Die Anti-Schuppen-Spülung mildert Schuppen ab der ersten Anwendung, beruhigt die Kopfhaut und versorgt die Haare bis zu 72 Stunden mit Feuchtigkeit.
Bereit, dich von Schuppen zu verabschieden? Der DERCOS Anti-Schuppen Conditioner hilft dir dabei. Diese speziell entwickelte Anti-Schuppen-Spülung wirkt nicht nur gegen Schuppen, sondern pflegt auch deine Haare und Kopfhaut intensiv.
Der Conditioner gegen Schuppen wirkt dank Pirocton-Olamin und Salicylsäure schon ab der ersten Anwendung. Die innovative Formel pflegt und entwirrt dein Haar und verhindert das Anhaften von Schuppen. Mit Hyaluronsäure und einem Komplex aus nährenden Pflanzenölen versorgt der Conditioner dein Haar bis zu 72 Stunden mit Feuchtigkeit und sorgt für eine geschmeidige Struktur. Gleichzeitig wird Juckreiz um 92 % gelindert* und sichtbare Schuppen um 77 % reduziert.*
Mach den nächsten Schritt zu schuppenfreier Kopfhaut und geschmeidigem Haar. Mit dem DERCOS Anti Schuppen Conditioner Vichy schenkst du dir ein neues Haargefühl und bringst deine Anti-Schuppen-Routine auf ein neues Level!
* klinischer Test an 33 Probanden mit 3 Anwendungen pro Woche über 4 Wochen
* klinischer Test an 33 Probanden mit 3 Anwendungen pro Woche über 4 Wochen
**instrumenteller Test
***Verbrauchertest
SCHRITT 1: Um Schuppen zu mildern, das DERCOS Shampoo auf das nasse Haar auftragen. Dabei gründlich aufschäumen und in die Kopfhaut einmassieren.
SCHRITT 2: Nach zwei Minuten Einwirkzeit nochmal einmassieren und anschließend gründlich ausspülen.
SCHRITT 3: Nimm eine walnussgroße Menge des DERCOS Anti-Schuppen Conditioners und trage sie auf dein feuchtes Haar und die Kopfhaut auf. Massiere alles gut ein. Bei Bedarf kannst du die Spülung mit einem grobzinkigen Kamm einkämmen, um den Pflegeeffekt zu verstärken. Lass die Spülung 5 Minuten einwirken und spüle dann gründlich aus.