getGeoIPCountryCode = US SiteAppCode = CH_DE Test : 'CH_DE/US'

OK

OKCancel

Danke!

Schliessen
Isabelle

Isabelle
32 Jahre

Marketing Managerin und junge Mutter, nach 3 Jahren in der Westschweiz kehrt sie zurück in ihre Heimatstadt in der Ostschweiz.

  • favoris

Welches ist Ihr Lieblingsprodukt von Vichy und warum?

Bei Slow Age finde ich den LSF 30 toll, der in den meisten Tagespflegen nicht enthalten ist. Ab der ersten Anwendung fühlte ich, dass meine Haut genährt und gegen Aggressionen von aussen, wie Kälte und UV-Strahlen, geschützt wird. Ein anderes Produkt, das ich liebe, ist Mineral 89: es schützt die Haut und spendet ihr den ganzen Tag tiefenwirksame Feuchtigkeit. Ausserdem zieht die angenehme Textur schnell ein und stellt eine hervorragende Make-up Grundlage dar.

Am 8. März ist der Tag der Frau. Zu diesem Anlass feiert Vichy die Haut der Frau. Was bedeutet für Sie der Tag der Frau? Woran denken Sie?

Man muss die Gleichstellung von Mann und Frau überdenken, was die Arbeit und auch zu Hause angeht. Zu Hause arbeiten die Frauen ganz sicher mehr als die Männer und diese Mentalität müsste man ändern.

Was ist Ihr Schönheitsgeheimnis für eine vor Gesundheit strahlende Haut?

Mein Geheimnis ist ein ausgewogenes Leben: ausreichend Schlaf und eine gesunde Ernährung. Mit unserem neu geborenen Baby ist alles anders, aber ich passe mich an und ruhe mich aus, wenn mein Kind schläft, sogar tagsüber. Aber glücklicherweise hilft mir mein Freund auch nachts. Zweimal wöchentlich gehe ich früh schlafen, nämlich um 20.30 Uhr!

Wie sieht Ihre tägliche Pflegeroutine aus?

Ich bin überzeugt davon, dass man ist, was man isst. Deshalb kaufe ich saisonale und regionale Produkte auf dem Markt. Für mein Wohlbefinden lasse ich mich regelmässig massieren und gehe einmal im Monat ins Spa. Ich liebe auch die Berge, denn dort steht die Zeit still. Es gibt keine Hektik und man kann sich Zeit lassen jeden Moment ausgiebig zu geniessen.

Jede Zeit im Leben hat ihre positiven Seiten: welches ist der schönste Aspekt in Ihrem Alter?

Nach einem Alter von 30 Jahren wird man sesshaft: man weiss, was man will und das spiegelt sich wieder bei der Wahl des Lebenspartners, des Ortes, an dem man leben und seine Kinder aufwachsen lassen will … man baut sich sein Leben nach seinen Wünschen auf. Man nimmt das Leben an und gestaltet es so, wie man möchte. Man ist unabhängig und auch finanziell stabiler. Das Schönste, was mir passiert ist, ist natürlich die Geburt meines Sohnes, Leon.

Unsere Produktempfehlung

  • Feuchtigkeitsspendender Hyaluron-Boost
  • Slow Âge Nacht - Regenerierende Creme und Maske

    Slow Âge

    Slow Âge Nacht - Regenerierende Creme und Maske

    Nachtpflege

    Sauerstoffspendende & regenerierende Nachtcreme- und maske

  • Neu

    Creme Tagespflege - Anti-aging Korrektur Pflege LSF 30
  • go to top